Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.06.2017, 22:49 Uhr

Irgendwie verstehe ich...

Mir geht es darum, neben diesen ganzen "Ach diese bösen Flüchtlingslinks", die den ganzen Tag lang eingestellt werden, auch mal ein solches Thema anzusprechen. War in meinem FB-Verlauf von Terre des femmes. Diesen komischen Typen geht es darum, von solchen Problemen, die es halt auch gibt, abzulenken und alles auf die Flüchtlinge zu packen. Dazu dann noch dieses ewige "Gutmenschgequatsche" so das ich IHN vorwerfe, diese Problematik mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern durch weiße europäische Männer im Ausland klein zureden, damit seine einseitigen Links wieder in den Vordergrund kommen.
Eigentlich war es auch berechenbar.

Ich finde diesen Sextourismus absolut verabscheuungswürdig und möchte darauf aufmerksam machen, das es einige sehr ekelhafte Personen auch im eigenen Volk gibt, die sich widerlich verhalten im Ausland. Da schüttelt es mich. Aber die "Gutmenschen" haben auch da Schuld, nicht die TÄTER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.