Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 20:55 Uhr

Weißt Du was anhaltiner

Du enttarnst Dich doch selbst als peinliche um sich geifernde Gutmenschin, die nicht in der Lage ist Argumente in einer Diskussion zu verarbeiten :) Im Übrigen bin ich dafür alle Beteiligten an solchen Straftaten mindestens mit lebenslänglich zu bestrafen, egal welche Abstammung sie haben. Während Du hier rassistisch einseitig den westlichen Sextouristen die Schuld gibst und die Verbrechen derer die diese Kinder zur Verfügung stellen und mit perversesten Mitteln gefügig machen ausblendest, weil sie eben keine Europäer sind und das ist einfach widerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.