Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.06.2017, 11:04 Uhr

Ich glaube, ich bin im falschen Film

Mir geht es definitiv um die Kinder.
Dazu muss aber auch gesagt werden, dass eben egal welche Nationalität er hat, nicht besser oder schlechter im Allgemeinen ist.
Ich werde beruflich sehr oft mit Kindesmissbrauch und Gewalt gegen Kinder bzw. den Folgen im Erwachsenenalter konfrontiert.
Das Problem löst sich nicht, wenn man pauschalisiert. Und es kann eben keine Lösung sein, wie es viele tun, zu verbreiten, dass sexuelle Gewalt überwiegend von Ausländern ausgeübt wird. Das verhöhnt die Opfer im In-und Ausland!
Es gibt nicht DEN Ausländer oder DEN Deutschen.

Damit den Opfern geholfen werden kann, muss uns eben klar sein, dass der größte Anteil der Kinder und Frauen, die hierzulande missbraucht werden, Opfer von Deutschen sind. Was ja auch logisch ist, denn wir wohnen in Deutschland. Und wir dürfen eben die Augen nicht davor verschließen, dass es haufenweise deutsche Touristen gibt, die sich an Kindern und Frauen vergehen.
Man muss den Feind kennen, um ihn zu besiegen. (Auch wenn das ein Wunschtraum sein wird)

Ich gebe Recht, dass der Artikel nicht besonders gut ist, weil er da vergleicht.
Aber DAS THEMA ist wichtig!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.