Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 23.06.2017, 6:19 Uhr

Kannst du gerne. Das vielgescholtene Australien setzt gerade einen

Maßnahmenkatalog um. Über die Abnahme von Pässen verurteilter pädophiler Straftäter, verbesserte Therapien aber auch Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Straftäter, damit zukünftige Opfer geschützt sind, und Entwicklungshilfe für die Dritte Welt Staaten/Schwellenländer die betroffen sind.

Dass es daneben noch sexuelle Verbrechen im Familien/Bekanntenkreis gibt (etwa Sporttrainer, gibt es hier wieder einen Fall mit über 50 Opfern) ist auch jedem klar.

Übergriffe im öffentlichen Raum, mit mehreren Tätern, sind aber ein sehr junges und sprunghaft ansteigendes Problem, da hilft auch kein Verdrängen, Ablenken oder Nichtberichten (siehe Köln).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.