Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.06.2017, 9:33 Uhr

Ich könnte hier jetzt...

Hier hat NIEMAND geschrieben, dass es NICHT SCHLIMM ist, wenn Asylbewerber oder Migranten Sexuellen Missbrauch begehen? Das habe ich nirgendwo herausgelesen!
Es geht hier lediglich darum, dass es eben NICHT nur die bösen, bösen "Ausländer" sind, die sexuell motivierte Straftaten begehen. Hier werden ja seit Monaten nur noch Links eingestellt, die das Bild vom "bösen schwarzen Mann" verbreiten. Nur, dass gewisse Deutsche nicht einen Deut besser sind, wird nie erwähnt.
Es gibt genauso viele Schweine unter Deutschen, wie unter Migranten., Das gehört leider zur Menschheit dazu. Aber es hat nichts mit Herkunft zu tun!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.