Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.06.2017, 9:27 Uhr

Ausländer und sexueller Missbrauch, ich könnte KOTZEN-ICH AUCH!!!!!!!!

Ich finde es völlig legitim, dass Steffi528 diesen Link hier eingestellt hat. Im Gegensatz zu dem geistigen Dünnpfiff, den der Herr anhaltiner hier verbreitet, entspricht der Inhalt auch der Wahrheit!
Das Problem Sextourismus jetzt den armen Menschen in den betroffenen Ländern vorzuwerfen ist blanker Hohn. Nicht nur die Tatsache, dass es Sextourismus gibt, finde ich zum KOTZEN.
Die TÄTER, MISSBAUCHER, VERGEWALTIGER sind die SCHULDIGEN-nicht die Kinder oder Frauen oder auch Männer! GENAU DAS wird ja auch in Zusammenhang mit dem Angriff auf Köln immer so betont-die angegrabschten Frauen sind natürlich NICHT SCHULD, SCHULD haben die TÄTER!
DAS ist auch VÖLLIG RICHTIG!!!
Aber wenn ein anhaltiner dann tatsächlich der Meinung zu sein scheint, dass, wenn es sich nicht um deutsche Opfer handelt, dann doch die Opfer selber Schuld sind, dann könnte ich auch KOTZEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.