Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.06.2017, 9:58 Uhr

hach ja, das Gunda Werner Institut der Böll Stiftung

Ja, erkenne den Unterschied...

Ich verdiene mein Geld in einer Klinik, da ist so eine Unterstellung schon eine andere Hausnummer, da das ein Grund für eine fristlose Kündigung wäre und der Vorwurf ja lediglich dazu diente, irgendwas Doofes zu behaupten, weil offensichtlich die Argumentation am Ende war.
Bei A handelt es sich um einen notorischen Lügner mit einem sozialen Problem, welches er hier kompensiert.
Dass ich mich an Psychopharmaka vergreife ist jetzt aus meinen Postings eher nicht rauszulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.