Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 22.06.2017, 15:29 Uhr

http://www.lightningmaps.org/blitzortung/europe/index.php?lang=de....für Dussel

...wie mich..

Wenn ich das aufrufe u meine Heimatstadt eingebe erscheint die Stadt in google earth ....wie kann ich denn jetzt erkennen, ob Gewitter auziehen ?

Habe die Häkchen all drei gesetzt..?

 
2 Antworten:

Re: http://www.lightningmaps.org/blitzortung/europe/index.php?lang=de....für Dussel

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 15:46 Uhr

Das dauert, bis die Blitze geladen sind, besonders wohl heute, weil die halbe Welt drin ist. Dann sieht man die Blitze, scrolle sonst mal etwas größer, für mehr Überblick, vielleicht hast Du ja auch nix in der Nähe

Geh mal hier rein

https://kachelmannwetter.com/de/stormtracking/nordrhein-westfalen/radar.html

Ändere dein Bundesland (links). da siehst du auch die Zurichtungen, wenn was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin immer bei Kachelmann...

Antwort von einafets am 22.06.2017, 17:50 Uhr

https://kachelmannwetter.com/de/stormtracking/deutschland/20170622-1540z.html

Vielleicht kommst du da besser klar.
Die Striche bei den Kreisen zeigen die Zugrichtung und wenn du sie anklickst, werden auch die Orte benannt, die wahrscheinlich in der Zugbahn liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.