Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 23.06.2017, 9:04 Uhr

Ich könnte hier jetzt...

...Dinge aus meiner Kindheit schreiben

Da war kein Ausländer beteiligt
Das ist nichts vom Hörensagen

Danach könnten aber einige hier nicht mehr gut schlafen, also lasse ich es lieber

Die bösen bösen Flüchtlinge sind nämlich viel schlimmer als die alten deutschen Säcke, die sich an 9, 11 oder 12 jährigem vergreifen. Schlimmer als fette schwitzende Deutsche Schweine, die junge Mädchen anfassen und zwingen sie anzufassen

Die bösen bösen Flüchtlinge sind nämlich ALLE so, bei den Deutschen ist es eine ABSOLUTE AUSNAHME, und außerdem bin ich ja eh selbst schuld, wenn ich mit dem Schulbus fahre (Busfahrer!) oder meine Mutter eine Beziehung mit dem Mann hatte, oder ich eben im Park spazieren ging! Und wenn man im Kinderheim vergewaltigt wird, dann ist das auch nicht schlimm, man "kommt ja sowieso aus zerrütteten Verhältnissen" oder "hat den Typen dauernd angebaggert"

Ja, die Deutschen sind da eine absolute Ausnahme

Wahrscheinlich waren das alles Flüchtlinge, als Deutsche verkleidet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.