Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 23.06.2017, 12:00 Uhr

Ich meinte schon integriert

(als Mehr zu "akzeptiert")

Ja das ist schlimm. Und wenn du das beruflich häufig erlebst verstehe ich auch ein wenig die Intention hinter deinen Beiträgen.


Dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und ich verstehe nicht, wieso man das gegenüber stellen muss.

Und zudem schreibst du Sachen, die ich einfach für vollkommen falsch halte.
"Es kommt sehr häufig vor" ist in dem Kontext in dem du es benutzt nunmal relativ. Du vergleichst mit anderen Kulturen und behauptest es wäre in Deutschland "genauso", nur heimlich. Das ist absurd.

Du meinst das hätte nichts mit der Herkunft zu tun. Ich habe dir diverse Beispiele genannt, in denen es sehr wohl mit der Herkunft zu tun hat.
Natürlich gibt es auch in einem Land, in dem Gewalt und Missbrauch gesetzlich verboten und gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, dennoch Menschen die diese Dinge tun.
Das ist aber etwas völlig anderes (vom prozentualen Vorkommen her, von der Hemmschwelle der Täter her, usw.), als in einem Land in dem das weder gesetzlich verboten noch gesellschaftlich nicht-akzeptiert ist. Das muss einem doch völlig klar sein...
Im Übrigen ist das auch für die Opfer ein entscheidender Unterschied!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.