Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 20:45 Uhr

Ausländer und sexueller Missbrauch, ich könnte KOTZEN

Und die Pädos in den Entwicklungländern verkaufen ihre eigenen Kinder und lassen sie massenvergewaltigen, verprügeln und unter Drogen setzen um sie dann feilbieten zu können. Aber klar sind nach linker Gutmenschenlogik wieder nur die bösen Europäer schuld und nicht die Landsleute der dortigen Opfer. Die größte Schuld haben in Wahrheit die Gutmenschen die mit laschen Strafen und ständigem Verständnis für Schwerstkriminelle harte Urteile gegen Pädophile verhindern. Wer einmal auffällig geworden ist dürfte nie wieder aus dem Knast kommen, dann gäbe es zehntausende oder gar hunderttausende Opfer weniger. Aber dann könnten sich die Gutmenschen natürlich nicht mehr in ihrer Selbstgefälligkeit sonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.