Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 29.10.2018, 8:38 Uhr

Lidl - Ukulele Schlagzeug

Genau das meine ich.

Meiner ist begeistert für max 6 Monate, ich hänge dann im worst case in einem Vertrag fest, den ich 3 bis 12 Monate weiter zahlen darf und das ist bei 85 Euro pro Monat eine Menge Geld.

Deswegen dachte ich was günstiges mit Videos lernen.

Ok die von Lidl kostet 15 Euro, ich würde auch 50 Euro zahlen für ein Instrument, aber eben keine 300 Euro.

Für mich überlege ich Saxophon. Ich würde da auch erstmal die Leihinstrumente der Musikschule nutzen bevor ich 1000 Euro für so ein Instrument zahle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.