Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 28.10.2018, 16:35 Uhr

Lidl - Ukulele Schlagzeug

Tja, frag mich was leichteres?

Er hat eine Ukulele aus Pappe und was weiß ich gebaut. Mit Gummis klingt das nach nix.

Nein er spielt kein Musikinstrument, er klimmpert auf meinem Keyboard rum.
Er kann keine Noten und hatte bisher auch nie das Durchhaltevermögen oder die Anstrengungsbereitschaft etwas in der Richtung zu lernen.

Er hat nur 2 Wünsche zu Weihnachten geäußert, eben eine Ukulele und eine Nerf.

Ich bin nicht bereit 100 Euro für ein Instrument zu zahlen das nur zum rum klimmpern genutzt wird.

Erst will ich einen echten Beweis an Interesse sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.