Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2018, 21:34 Uhr

Lidl - Ukulele Schlagzeug

Ich spiele überhaupt keni Instrument, singe aber in 2 Chören und auch viel zuhause, also unmusikalisch bin ich nicht.
Aber durch die Beteiligung der Eltern ging das gut - beide Kinder haben jahrelang gespielt.
Motivation und Durchhaltevemrögen, Begeisterung und Anerkennung für Fortschritt vermitteln ist ja auch nochmal was anderes als den richtigen Griff auf der Ukulele oder Violine zeigen...

Und mit 2 Instrumenten,die Du spielst, bist Du doch auch schon bei Noten etc. gut aufgestellt...
Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.