Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.10.2018, 15:34 Uhr

Lidl - Ukulele Schlagzeug

Meine Mittlere hat die von Aldi,sie schaut YouTube Videos um das Spielen zu lernen(sie kann aber E Bass spielen,wobei das ja kein Vergleich ist)ihr macht es riesigen Spaß,und um zu schauen ob sie dabei bleibt da hat die vollkommen gereicht.die von Aldi hält die Stimmung und lässt sich gut spielen,ob sie jetzt toll klingt nicht kann ich nicht beurteilen,ich finde den eh nervig.

Ansonsten kaufen wir Instrumente gern bei Thomann,die haben eine Eigenmarke die günstig aber gut ist,der Service ist prima,wir haben schon etliches dort gekauft,Bässe,Gitarren, Schlagzeug,Geige und waren bisher mit allem zufrieden.

Die Frage wäre ja auch kann ihn jemand unterstützen?mein Mann und ich können beide etliche Instrumente spielen und können den Mädels an Stellen wo sie nicht weiter kommen helfen,sonst würden beide ihre Instrumente nicht mehr spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.