Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.04.2017, 9:59 Uhr

Kitapflicht für 4-jährige Kinder (haha)

Aber nur weil einige Kinder unter der Schulpflicht leiden, ist das doch kein Argument, jetzt noch eine Kita-Pflicht einzuführen.

Ich würde im Gegenteil am liebsten die Schulpflicht (also die Anwesenheitspflicht) in eine Bildungspflicht umwandeln wollen.

Ich bin aber auch jemand, der allgemein gerne Dinge frei entscheidet. Unter Zwang kann ich auch schon mal "bockig" werden.

Ach, übrigens, meine Tochter war jetzt 4 Jahre sehr gerne und freiwillig in der Kita. Mit einer Kita-Pflicht hätte es nicht besser laufen können, sondern meiner Meinung nach eher schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.