Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.04.2017, 19:38 Uhr

Kitapflicht für 4-jährige Kinder (haha)

Ich habe keinen Plan wo Du wohnst. Aber hier sind nicht gerade wenige Erzieher arbeitslos. Oder gezwungen befristete Teilzeitverträge zu nehmen obwohl sie lieber Vollzeit arbeiten würden.

Mag ja sein das es bei euch leerstehende Einrichtungen gibt, das gilt aber nicht für ganz Deutschland. Evtl sind bei euch ja die Arbeitsbedingungen derartig mies das man lieber putzen geht - zumal wenn ich mir so anschaue welche Anforderungen viele Eltern auch noch dann an KiGa und Erzieher stellen. Mit der scheinbar miesen Stimmung welche ihr untereinander zu haben scheint mal ganz abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.