Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.04.2017, 13:07 Uhr

Kitapflicht für 4-jährige Kinder (haha)

Das ist wahr und auch da muss man ganz dringend etwas tun!


Mein jüngster Bruder ist heute ein Pflegefall weil er zur Schule gezwungen wurde.
Lange Geschichte, aber leider wahr und einfach nur traurig was man aus ihm gemacht hat. Er wird sein Leben lang auf Hilfe angewiesen sein und wir werden ein Leben lang Angst um ihn haben müssen weil der Staat und die Lehrer es vermasselt haben.



Ich sags auch ehrlich, ich wüsste nicht welcher weg der richtige wäre. Aber langfristig finde ich muss sich was ändern und die Schulpflicht abgeschafft bzw. gelockert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.