Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 28.04.2017, 18:48 Uhr

Kitapflicht für 4-jährige Kinder (haha)

Unglaublich so etwas und zwar aus vielerlei Blickwinkeln.
Zuerst mal wird in diesem Land am meisten bei den kleinsten gesparrt, also sozusagen an der Zukunft ( wie heruntergekommen sind den viele Einrichtungen?, mal von den Sanitäranlagen gar nicht zu sprechen... weder für Personal noch für die Ausstattung ist Geld da)
Weiter würde ich mir nur ungern vorschreiben lassen, wann ich wo mein Kind zu parken habe, einfach lachhaft da auch nicht umsetzbar, wie schon geschrieben
Für alles andere ist Geld da nur nicht für die Kinder. Soweit ist es also gekommen. Als nächstes Schläfern wir die Alten und Kranken ein damit die nicht auch noch auf der Tasche liegen. Hauptsache Geld für bestimmte Menschen ist reichlich da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.