Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.04.2017, 17:50 Uhr

Kitapflicht für 4-jährige Kinder (haha)

VA.,davon abgesehen dass es zu wenig Erzieher gibt, sollen bei Verstößen die Kinder mit der Polizei abgeholt werden?

Ich habe heute Urlaub. Mein Kleiner darf dann auch zu Hause bleiben. Die Zeit genießen wir, wenn er zur Schule geht, kann man nicht mehr spontan zu Hause lassen.

Andererseits ist schon etwas dran dass Fluchtlingskinder dringend in eine Einrichtung sollen.

Die lernen automatisch die Sprache, finden Freunde etc.

Bloß, woher die vielen Einrichtungen und Erzieher nehmen? Denn eine Qualität sollte das dann ja doch auch haben und nicht dreißig Kinder, darunter zwanzig Flüchtlinge aus verschiedenen Ländern zu zwei Erzieher in Teilzeit (mal überspitzt formuliert)

In der Theorie ist das immer alles so schön. Die Praxis hinkt dann ein paar Km.hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.