Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.12.2018, 17:59 Uhr

Ich mag die AfD nicht und für mich ist sie nicht wählbar, ABER ich finde......

Sag mal was willst Du von mir?
Du unterstellst dass ich meine Kinder nicht liebe, holst immer wieder die Behinderung meiner Tochter raus, unterstellst politische Einstellungen die einfach falsch sind, wirst persönlich verletzend - dass Du Dich nicht schämst! Wie kann man so hässlich sein. Wo identifiziere ich mich mit der AFD? Geht's noch? Weil ich die Art der Migrationspolitik kritisch sehe? Weil ich Migration nicht für den Quell immerwährenden Wohlstands und Glückseligkeit halte?

Wenn Du intellektuell wenigstens in der Lage wärst, bei einem Nick zu bleiben. So weiss man, welche alle zu Dir gehören.
Du bist die EINZIGE Userin in hier, die auf so eine hässliche Art persönlich wird.
Bäh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.