Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TONIC-2018 am 17.12.2018, 15:01 Uhr

Ich mag die AfD nicht und für mich ist sie nicht wählbar, ABER ich finde......

Ja. Wenn es nicht passt dann passt es nicht.

Obwohl ich es gut finde das die Partei der Idioten das erleben muss. Wer will ausser einige von euch, schon mit sowas zusammenarbeiten? Das wäre ja widerwärtig. In Waldorfschulen müssen die Eltern sehe viel mitmachen ,da finde ich diese Entscheidung einfach richtig. Braunen Mist braucht keiner.


Das du das gut finden würdest ist klar. Du kennst aber auch die Einstellung der Idioten Partei zu Behinderten? Hast du nicht eine Tochter mit Behinderung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.