Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.12.2018, 14:42 Uhr

Ich mag die AfD nicht und für mich ist sie nicht wählbar, ABER ich finde......

Rein rechtlich geht das wohl in Ordnung so und gibt es nichts dran zu rütteln.

Wenn man aber bedenkt, dass die Waldorf-Pädagogok nach wie vor fast einzig und allein auf den Lehren Steiners beruht, die eben nunmal (von mir aus mag Steiner da ganz Kind seiner Zeit gewesen sein und somit nicht in dem Sinne schuldig) auch viel Rassistisches enthält (bis hin zur Behauptung, dass eine weiße Mutter, die Bücher schwarzer Autoren liest, ein "graues" Kind zur Welt bringen wird ... ), scheint die Ablehnung lächerlich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.