Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 14.12.2018, 14:46 Uhr

Messerstecher in Nürnberg

Es ist einfach unglaublich...jetzt rennt auch noch ein Irrer durch Nürnberg und sticht wahllos auf Frauen ein.
Zum Glück sind alle 3 mittlerweile außer Lebensgefahr, aber unter dieser Sache werden die Frauen wohl ihr Leben lang leiden.
Warum gibt es nur immer wieder so bekloppte?
Den Frauen und Familien mein Mitgefühl.
Ich hoffe sie finden ihn bald...

 
11 Antworten:

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von Malus am 14.12.2018, 17:36 Uhr

Hat man keine Ahnung oder Hinweise wer das sein kann?

Hoffentlich finden Sie den bald. Schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von DecafLofat am 14.12.2018, 19:12 Uhr

Und er hat es geschafft, obwohl die Polizei schon in Johannis unterwegs war, zu entkommen, und doch lese ich hier nix von Polizeiversagen von den üblichen Verdächtigen.... Der Leiter der Ermittlungen sagt übrigens, ein messer würde er es ch cht nennen. Kann euch aber beruhigen, in Nürnberg ist alles gechillt, Trubel wie eh und je in der Vorweihnachtszeit, ich war heut selbst im Zentrum und in Johannis und goho unterwegs... Bemerkenswert fimde ich ja, dass immer auf sein hellhäutig und blond sein hingewiesen wird. Braucht's des? Jeder,.der sowas macht, ist gestört. Unabhängig von Hautfarbe und Glaube. Dennoch hoffe ich natürlich das der johannisripper bald gefasst wird. Shalom, miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von kati1976 am 14.12.2018, 19:41 Uhr

Ich hoffe sie finden den schnell.

Den Opfern wünsche ich gute Besserung und das sie das alles verarbeiten können und das sie jede Hilfe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von leonessa am 14.12.2018, 22:09 Uhr

Ja - schlimm für die Opfer. War heute auch in Nürnberg unterwegs und lasse mich nicht von solchen schlimmen Ereignissen blockieren. Auch morgen werde ich wieder in Nürnberg sein - hoffe nur, der Täter sucht sich nicht noch weitere Opfer.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von Falbala am 15.12.2018, 7:38 Uhr

Johannisripper? Noch reisserischer geht kaum.
Das solltest du an die BILD schicken, die nehmen das gerne für eine Schlagzeile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würdest du nicht sagen, dass das unter Täterbeschreibung fällt und

Antwort von Leewja am 17.12.2018, 13:47 Uhr

der Sinn sein könnte, dass er erkannt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von Rosewill am 17.12.2018, 18:21 Uhr

Wieder ein Fall von Justizversagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von shinead am 18.12.2018, 13:50 Uhr

Wie kommst Du darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von Rosewill am 18.12.2018, 17:03 Uhr

Einfach die Vorstrafen anschauen.
In den USA würde der Typ schon lange im Knast sitzen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/18-Vorstrafen-Was-wir-ueber-den-Messerstecher-von-Nuernberg-wissen-id52949031.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von shinead am 18.12.2018, 17:22 Uhr

Ja, die USA sind aufgrund ihrer Straf-Philosophie so viel sicherer als Deutschland.

Vielleicht hat der Herr ja auch schon im Knast gesessen. Aber irgendwann kommt man eben auch mal wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messerstecher in Nürnberg

Antwort von Rosewill am 18.12.2018, 21:23 Uhr

Lies einfach mal die ganze Liste durch
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-exklusiv-attentaeter-von-nuernberg_id_10087379.html
Mit Kuschelwuscheljustiz begünstigt man solch kriminelle Karrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.