Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TONIC-2018 am 17.12.2018, 14:27 Uhr

Ich mag die AfD nicht und für mich ist sie nicht wählbar, ABER ich finde......

Die bekommen aber einen minimalen Anteil an staatlichen Zuschüssen. Die Waldorfschule die ich kenne bekommt so wenug Zuschuss das ist gar nicht erwähnenswert . Muss man deswegen alles und jeden nehmen? Es kann viele Gründe geben warum es so kam.

140 Anmeldungen auf 30 Plätze. Warum hört man nur das Geheule von diesem einen Fall. Die AFD macht jetzt auf armes Opfer. Warum heulen die über 100 anderen nicht rum. Die AFD will doch nur wieder im Mittelpunkt stehen und durch sowas hier und in den Medien werden die doxh wieder nur bestätigen.

Eigentlich sind die es gar nicht wert überhaupt erwähnt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.