Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 16.12.2018, 11:15 Uhr

Das Kind ist dort aber auch schon in die Kita gegangen, da hat es auch keinen gestört...

Ja, wenn ma sich komplett neu „bewirbt“ mag das sein, so ist es ja auch auf vielen öffentlichen Schulen, die inzwischen so lange Wartelisten haben, das sie auswählen können (was eigentlich nicht sein dürfte).

Aber hier war das Kind schon auf der dazugehörenden Kita, und da ist der normale Weg eben, dann auch auf die Schule zu kommen (wie es offenbar bei seinen Freunden auch geschehen wird). Nur dieses Kind darf es eben nicht, mit der besagten Begründung......und das finde ich total daneben! AFD hin oder her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.