Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.05.2022, 15:53 Uhr

Ich bin ja in die USA ausgewandert…

so war es bei meinem Mann auch, hat er mir erst vor ein paar Monaten mal erzählt, gestanden. Jeder redet auf ihn ein, Du muss doch Deinen Kinder dänisch beibringen, du musst doch, wenn Du andere Dänen triffst dänisch sprechen.....nein, es liegt ihm nicht am Herzen, er fühlt es nicht. Es ist ihm egal. Selbst mit seiner Mutter, redet er am liebsten deutsch, mit seinen Geschwistern ebenfalls. Er kann aber beide Sprachen gleichwertig gut.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.