Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 18.05.2022, 15:49 Uhr

Die beliebtesten Auswanderländer der Deutschen

Ich bin zwar nicht Carmen, würde aber auch in keins der genannten Länder auf Dauer gehen (abgesehen, dass Ö meine Heimat ist und nicht D)

Ich mache sowas an den Menschen fest, und an Kanada (mein Ziel der Wahl, falls dauerhaft) reizt mich zum einen die geografisch isolierte Lage (der einzige Auswanderungsgrund, den ich mir aktuell vorstellen könnte) und alle Kanadier, die ich kenne, sind super bodenständig und lustig. Diesbezüglich würde ich auch noch Südtirol wählen. Das kommt meiner persönlichen Mentalität noch am nächsten.

Für ein paar Jahre würde ich sofort überall hinziehen, aber ich würde immer zurückkommen. Wobei Dänemark mir auch sehr sympathisch ist, die Dänen machen auch keinen so überkorrekten Eindruck, in so einer Umgebung fühle ich mich wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.