Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.05.2022, 8:21 Uhr

Die beliebtesten Auswanderländer der Deutschen

"Wahrscheinlich, weil es mir dort zu viel Berge gibt."

Die Weite am Meer finde ich auch toll. Aber es ist auch ein sehr erhabenes Gefühl, wenn man durch den Gotthard fährt und sich vor einem die Berge auftürmen. Ich mag das sehr. Ein befreundes Pärchen (er arbeitet in einem kleinen Ort in der Nähe von Zürich) überlegt sich, ganz in die Schweiz zu ziehen, er hat sich dort ein kleines Häuschen gekauft (wirklich am A... der Welt). Noch arbeitet sie hier in Freiburg, aber wenn sie etwas in Zürich finden würde, würde sie wohl weggehen *snief".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.