Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.05.2022, 8:12 Uhr

Die beliebtesten Auswanderländer der Deutschen

Ich kenne tatsächlich auch einige, die in die Schweiz ausgewandert sind. Für mich wäre das gar nichts. Wahrscheinlich, weil es mir dort zu viel Berge gibt.

Dann kenne ich Auswanderer nach Spanien, Frankreich und Schweden.

Für mich selbst käme als erstes Frankreich in Frage. Oder Spanien.
Aber beides Mal eher die Inseln. Kanaren. Oder die Karibik. Ich liebe La Gomera und Guadeloupe. Also, beides gut vorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.