Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.05.2022, 8:36 Uhr

Die beliebtesten Auswanderländer der Deutschen

Ich mag die schweizer Berge tatsächlich lieber, als die österreichischen. Dort bekomme ich immer Beklemmungen, allein schon beim Durchfahren.

Im Urlaub in der Lenzerheide konnte ich mich sogar mit der schweizer Landschaft anfreunden. Und früher, als ich noch Ski fuhr, fand ich es auch immer schön dort. Also, für Urlaub Ok.
Aber zum immer dort leben? Ich brauche Sicht, Weite. Die bekommt man zwar auf den Bergen auch. Aber das Leben spielt sich doch eher zwischen den Bergen ab, oder?
Und das Meer....!!!! Wenn ich also schon die Wahl hätte, dann ans Meer. Oder zumindest in ein Land mit Meer. Das Beaujolais reizt mich auch. Und da ich dort einen sehr grossen Freundeskreis und "Familie" habe, könnte ich es mir dort auch sehr gut vorstellen. Und Lyon direkt vor der Haustüre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.