Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.05.2022, 13:43 Uhr

Ich bin ja in die USA ausgewandert…

Naja, hier in den USA tue ich mir einfach schwer vernünftige soziale Kontakte aufzubauen.
Es ist schon wirklich das typische Klischee: alle sind super nett, man versteht sich wunderbar wenn man sich trifft, sofort.
… Aber was tiefergehendes, dauerhaftes… Das wird einfach nicht draus.
Es ist aber nicht so das es eine geschlossene Gesellschaft ist in die man nicht rein kommt, die Menschen sind wirklich irgendwie… Anders… Die soziale Interaktion dieses Landes habe ich noch nicht entschlüsselt.

Naja, wir ziehen hoffentlich bald um, dann versuche es noch mal in einen anderen gegen dieses Land ist…

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.