Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.08.2016, 11:52 Uhr

ich bin hin und hergerissen

Motorradfahrer mit Helm wäre auch so ne Frage

vermutlich würde man sich zur Zielrichtung äußern müssen- trägt das zeug UM SICH UNKENNTLICH ZU MACHEN eben anders als Motorradfahrer wegen Sicherheit im Verkehr oder Neopren als Schutzkleidung

Wo möchtest Du Staat und Kirche stärker trennen? Überall, wo ich massive probleme sehe ( ich war ausgetreten als mein Mann Lehrer an einer katholischen Schule war und musste wieder eintreten weil die sonst unsere Ehe nicht akzeptiert hätten und ihn rausgeworfen hätten- absolut problemlos für einen tendenzbetrieb. Nur- mein Mann wollte da ja arbeiten. Und als er aneiner staatlichen Schule anfing, bin ich auch nicht mehr ausgeterten), haben sie die Betroffenen ja freiwillig unter den Mantel der Kirche bewegt. Man muss da ja nicht arbeiten. Und ich bspw bin ja als beamtin auch in vielen Punkten eingeschränkt und zur "Mäßigung" auch außerdienstlich verpflichtet.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.