Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 27.08.2016, 11:32 Uhr

Burkini Verbot

Ich finde Ganzkoerperschleier sollte man verbieten. Da koennte sich theoretisch auch ein Mann drunter verstecken. Das Gesicht sollte man wenigstens sehen koennen. Kopftuch ist OK. Wir bedecken uns im WInter ja auch den Kopf und Nonnen tragen auch immer eine Kopfbedeckung.

Gegen Burkini hab ich auch nichts. Hab auch schon ueberlegt, ob ich mir einen besorge. Weiss nur nicht, ob der vor zu viel Sonne schuetzt. Gibt ja auch Leute, die sich am Strand lange Sachen anziehen, um sich vor der Sonne zu schuetzen bzw weil sie allergisch auf Sonne reagieren und ohne gar nicht raus koennten. Nonnen duerften dann auch nicht mehr an den Strand. Hier in Italien gibt es noch einige Schulen, die von Nonnengefuehrt werden und die auch Sommercamps anbieten. Zu meiner Zeit sind die mit den Kindern auch ab und zu ans Meer gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.