Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.08.2016, 10:34 Uhr

ich bin hin und hergerissen

Die Maenner die in Koeln Frauen angegrabscht und auch einige vergewaltigt haben wuerden das auch mit verhuellten Frauen tun. Verhuellung ist kein Schutz vor sexueller Gewalt was wir zB in Aegypten immer wieder sehen.
Ein Verbot wuerde absolut nichts bringen, es wuerde viele Frauen komplett aus der Gesellschaft entfernen, gerade die die von ihren Familien gezwungen werden und die die sich freiwillig verschleiern (und ich kenne einige die sich gegen den Wunsch ihrer Familien verscheiern) wuerden sich eher von der Gesellschaft distanzieren.
Ich gebe jedes Jahr eine Vorlesung an einer nordenglischen Uni, da ist seit Jahren gut die Haelfte der weiblichen Studenten mit Kopfbedeckung und auch einige in kompletter Burka (scares the hell out of me in the lab class that goes with it, Bunsen burner and Burka is a scary mix). Ich wuerde sie nicht ausgrenzen wollen weil sie eine andere Kopfbedeckung waehlen als ich oder ihnen zum Druck den sie von ihren Familien bekommen weiteren aufladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.