Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.08.2016, 15:00 Uhr

Hygiene...

der Bürgermeister des deutschen Schwimmbads begründete sein Brukini-Verbot ja mit der Hygiene. Ist ein Burkini, wenn die Frau die in trägt sich vor dem Gang ins Becken abduscht mehr mit Keimen belastet als eine Frau die das im Biniki tut ?
Das wäre zu überprüfen. Zumal: wenn ich immer sehe wieviele Badegäste ungeduscht ins Becken gehen.....

Ich persönlich halte nichts davon, den Frauen und Mädchen dieses Freiheit schwimmen zu gehen nimmt, nur weil Sie den Burkini nicht tragen dürfen.

Mir sind manche Bademoden selbst zu freizügig. Warum muss jeder im Bad meinen Hintern bis zum äussersten begutachten dürfen ? Die meisten Bikinis und Badeanzüge sind schon immer reichlich knapp geschnitten. Würden die Bademodenhersteller hier auch mal etwas andere Schnitte anbieten hätte ich selbst auch nix dagegen.

Im übrigen war ich vor zwei Wochen im Urlaub in Zell am See und ich habe noch NIE soviele Araber wie dort gesehen, grosse Familienclans mit zumeist völlig verhüllten Frauen. Sicher war das befremdlich, und doch waren die meisten dieser Frauen fröhlich, lachten, waren mit Mann und Kind und Kegel unterwegs, auch auf den Bergen, in Burka und mit Turnschuhen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.