Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.08.2016, 15:13 Uhr

ganz im Gegenteil

Aber gell, es ist schon klar dass man das nicht ernsthaft miteinander vergleichen kann? Ich meine jetzt Burka und Internetforum.

Ich selber nehme sehr stark an gesellschaftlichen Leben teil und gehe sogar arbeiten.

Was denkt ihr denn was der normale Chef macht, wenn eine Burkafrau zum Vorstellungsgespräch auftaucht? Wird er begeistert sein? Und welchen Beruf kann man in Burka ausüben? Krankenschwester? Arztin? Anwältin? Was denkt ihr denn wie man auf eine Burka reagieren würde als Patient, Klient? Erzieherin? Wie soll das gehen, unabhängig davon dass die Kinder vor Angst weg rennen würden.

Burojob würde gerade noch gehen.

Noch eine Frage :wie tolerant ist man, wenn man Burka toll findet, bzw. Wie intolerant. Wie wichtig sind einem Frauenrechte wenn man Burkas toll findet, bzw.wie unwichtig.

Ist man ein Gutmensch, wenn man für Burkas ist und das i.O.findet wenn Frauen so durch die Gegend laufen mit sehr wenig Chancen, Kontakte zu finden und ein normales Leben zu führen, oder ist man jemand, der der Intoleranz ins Wort redet?

Ich frage das gar nicht provokativ sondern mache mir da ernsthaft Gedanken drüber.

Also nicht als Angriff verstehen.(meine Mimik ist neutral, leichtes Lächeln, leicht gekräuselte Stirnfalten. Alles gut. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.