Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.08.2016, 15:17 Uhr

Hygiene...

An Hygiene denke ich aber auch immer, wenn ich eine Frau sehe, die so verhüllt ins Wasser geht. Weiß nicht warum.

Aber zuletzt im Freizeitpark gesehen.... Frau verhüllt bis oben hin, selbst bei der Hitze musste die Arme noch Handschuh tragen, nur die Augen waren sichtbar....
Der "Herrgott" daneben... Badelatschen, dreiviertel Hose und T-Shirt. Dem hätte ich am liebsten meine Meinung dazu gegeigt.

Aber wir als" gute und zurückhaltende " Deutsche würden ja nie etwas sagen.
Muss ja jeder selber wissen, ob ich mich unterdrücken lasse oder auch nicht.
Und nicht jede Frau zieht das gerne und freiwillig an... das kann mir auch keiner erzählen.

Aber... auch hier.... was Du als Kind gelernt hast, wird sich im Erwachsenenalter nicht einfach auslöschen lassen.. ( siehe Beitrag weiter unten - zu Flüchtlingen )

Mir tun die Frauen aufrichtig leid....aber zu sehen, dass jemand gedemütigt wird, sich am Strand seiner Kleidungsstücke zu entledigen, finde ich auch nicht in Ordnung.

Bin total hin und hergerissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.