Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.08.2016, 15:42 Uhr

ganz im Gegenteil

Ich fand den Beitrag hier jedenfalls recht "bezeichnend". Und das betrifft nicht nur den Artikel selbst sondern eben auch die Kommentare dazu bzw die nicht mehr vorhandenen Kommentare in ihrer Anzahl.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bescheuert-die-burka-im-selbstversuch-id3363247.html

Wir haben hier recht viele Muslima. Flüchtlingsunterkunft in der Strasse, keine 100m entfernt, dazu viele türkische Familien welche hier wohnen oder im Laden gleich 2 Häuser weiter einkaufen. Das eine komplett verhüllt rumläuft ist wirklich extrem selten der Fall. Im ganzen letzten Jahr habe ich da 1 !!!! gesehen. Und ich denke dann auch, es soll jeder eben selbst entscheiden dürfen. Und nur darum geht es mir. ich halte nichts davon das es für jeden Pups eine Vorschrift geben muss oder eine Norm. was passiert wenn man nicht in die Norm passt, kenne ich einfach viel zu gut. Vielleicht sage ich eben auch deshalb, jeden leben lassen wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.