Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.09.2018, 9:28 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Puh, das liest sich aber schon sehr angestrengend und streßig.

Natürlich hilft man Freunden gerne bei Problemen, Schwierigkeiten, aber was du da schilderst an Problemen bei deiner Freundin ... das geht weit über das hinaus, was ein Laie leisten kann.

Ich würde mich auch jetzt mal zurücknehmen. Ich würde aber ankündigen, dass es diesmal keine Feier gibt, sonst rätselt deine Freundin ewig herum, warum / wieso / weshalb sie nicht eingeladen ist. Es gibt dieses Jahr keine Feier. Punkt. Fertig.
Warte mal ab, wie sich das entwickelt.

Ganz ehrlich, ich persönlich denke, bei euch ist so der Wurm drin, ... das gibt nichts mehr mit eurer Freundschaft.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.