Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.09.2018, 17:49 Uhr

Ich bin bei so was direkt.

Wenn sie Dich nervt, würde ich ihr das so sagen. Dass sie sich in Deinen Augen unmöglich aufgeführt hat, ihr Euch ja immer eingeladen habt, aber Du gerade keine Lust auf sie hast, weil sie Deine Familie als Blitzableiter benutzt. Und sie ihre Probleme für sich mal aufarbeiten soll.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Gespräche meist nicht nett enden, man aber durchaus auch wieder zusammen finden kann.

Ansonsten einladen, wenn sie sich daneben benimmt, entsprechend ansprechen und sich die nächste Einladung sparen.

Einfach so nicht einladen, obwohl man ja eigentlich hätte, finde ich ist ein Rumgeier umd irgendwie vermeidend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.