Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von heike77  am 12.09.2018, 9:42 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Manche Menschen sind nicht dafür geschaffen einen gemeinsamen Urlaub oder ein WE zusammen zu erleben. Ich weiß zB das dies für mich keine Option ist,d eswegen mach ich das nicht. Ich würde es frendschaftlich laufen lassen, mal sehen was passiert, aber mehr als einen Nachmittag oder Abend nicht mehr einplanen. Normalerweise berihigen sich solche Menschen wieder, kann aber sein das sie dann nicht mehr interessiert sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.