Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.09.2018, 9:38 Uhr

man kann nicht für alles im Leben eine Entschuldigung haben......

Sie hat sich in meinen Augen wie eine Wildsau verhalten, Probleme hin oder her.
Habe das alles durch mit meiner ehemaligen Besten.

Da war auch ich immer die, die Verständnis hatte. Sie sah das aber völlig anders, denn sie war die Leidtragende. Sie spiegelte die Situationen auch völlig.

Mir war das zu blöd und habe den Schnitt gemacht, leider viel zu spät.
Wir kannten uns seit unseren Kindertagen, waren streckenweise wie Schwestern. Aber manchmal zerlaufen sich die Dinge eben.

Und ganz ehrlich?
Wenn man Erwachsen wird muss man auch die Konsequenzen tragen. Ich kann nicht die ganze Zeit mich selbst so in den Vordergrund stellen und andere ständig kritisieren und hoffen das der andere das ja verstehen muss.

Da hätte ich keine Lust mehr drauf.

Ich hätte ihr das aber auch so gesagt, das es mich getroffen hätte und das so ein Verhalten nicht geht. Man ist doch nicht mehr im Kindergarten.

Wenn sie um 6 Uhr aufsteht und sich hinterher beschwert das die anderen nix machen und sie alles alleine macht...….alleine solche Sachen zeigen mir das sie da noch eine Menge zu lernen hat.

ich kann auch als Erwachsene Frau nicht einer anderen Frau sagen "du kannst die Spülmaschine nicht einräumen"...….

Und du denkst noch über deine Haushaltsfähigkeiten nach???? Also bitte......ich finde es ist an ihr dir zu zeigen das sie noch befreundet sein möchte.

Für mich hätte sich das so erstmal erledigt...….man kann sein Verhalten nicht ständig und immer mit Problemen rechtfertigen....und vor allem kann ich nicht erwarten das alles so zu laufen hat wie man es gewohnt ist.
Man sollte als Erwachsener Mensch bereit sein Kompromisse einzugehen.

Solche Freundschaften halten nur weil der andere sich zurücknimmt. Und das geht dann auf Kosten des Zurücknehmenden.....wie gesagt, mir wäre da meine Zeit zu schade für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.