Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.09.2018, 13:20 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Ehrlich gesagt, ich wäre wohl von dieser Freundschaft bedient, aber das ist egal, denn es ist deine Freundin. Was willst du selbst? Nur, wenn du weiterhin Kontakt zu deiner Freundin haben willst, würde ich überhaupt noch einmal Kontakt aufnehmen. Eine Verpflichtung für eine Einladung .... gibt es nicht.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich von Freundschaften, die mir nicht gut tun, lieber trenne, als mich jedes Mal aufs Neue zu ärgern. Wenn es nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr, und ehrlich gesagt, ich würde mir nicht zutraun, die Probleme deiner Freundin zu lösen und meine Familie soll schon gar nicht unter meinen "Freundschaften" leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.