Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2018, 9:51 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, triff dich alleine mit ihr und rede Klartext. Die Familien würde ich nicht mehr mit reinziehen.

Ich habe wenig Geduld mit Menschen, die mir nicht gut tun. Und wenn sie meinen Kindern nicht gut tun, ist es noch schneller vorbei.

Wir waren gerade 11 Tage mit einer Freundin und ihrem Sohn in einem Ferienhaus. Es war sehr harmonisch und lustig, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder ( lilliblue).

Wir hatten auch schon Urlaube mit Freunden, die nicht so gut liefen. Da gab es dann keine Wiederholung, aber während des Urlaubs haben wir uns als Familie so positioniert, dass wir trotzdem unser Ding machen und Spaß haben konnten. Wir sind friedliche Menschen, aber nicht so passiv, dass wir uns den Urlaub durch andere versauen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.