Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 12.09.2018, 13:50 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Wenn ich deinen Text so lese, würde ich glaube ich auch nicht direkt so "das Tuch demonstrativ zerschneiden" , aber vielleicht könnt ihr ja den nächsten Kontakt noch ein bisschen rauszögern, damit ihr noch ein bisschen emotionalen Abstand habt? Vielleicht habt ihr an Helloween dann dieses Jahr schon einen anderen Termin aber ihr vereinbart dann was fürs neue Jahr, oder so?

Wobei ich mich auch frage, wie viel man sich im Urlaub antun muss, auch wenn man sich den Hintergrund vielleicht "auf professioneller Ebene" erklären kann und der andere "nichts dafür kann/nicht anders kann".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.