Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2018, 9:02 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Also - das kommt sehr drauf an, wie wichtig dir diese Freudnschaft ist UND ob es eine Familienfreundschaft bleiben soll oder ob du das "abspalten" möchtest (um Gemäkel an deinen Kindern oder eben gemeinsame Familienurlaube in Zukunft zu vermeiden) - eien reien Frauenfreundschaft dann eben.

ich hab im reiseformu kurz drüber gelesen - mit mir könnetst du besser Urlaub machenn ;))))


Ich hab löetzten gelesen, man soll in solchen Fällen eine Münze werfen - in dem Moment, in dem die Münze noch fliegt hat man unwillkürlich einen Wunsch, wie sie landen soll - das sagt dir, was du wirklich willst.

Und wenn du sie am leibesten (erstmal ) nicht mehr sehen möchtest, dann ist das so und dann muss man keine Lebenszeit und Energie verschwenden, um eine Freundschaft AUF TEUFEL KOMM RAUS AUFRECHTZUERHALTEN:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.