Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 12.09.2018, 9:22 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Da sitzen wir im selben Boot.
Wir waren mit Freunden (F) im Urlaub (auch in Kroatien) - lief super. Deren Tochter und meine sind wie Schwestern. Nur leider kam, ohne es abgesprochen zu haben, meine Langzeitfreundin U (seit wir 5 sind) dazu.
F und U kennen sich kaum u sind nicht dicke - das war für uns schon doof. Dann mussten Fs abreisen wegen Todesfall in der Familie und wir hatten noch über eine Woche mit U alleine. Ihre Tochter ist so alt wie meine (13) und hatte noch eine Freundin dabei. Die beiden haben meine Tochter mega gemobbt (weil sie angeblich bei den "Jungs" besser ankam) u Us neue Freund ist gar nicht mein Fall-ein dummschwätzender Besserwisser. Wir haben uns dann von denen weggehalten - sie kamen aber jeden Abend zu unserem Platz (Camping) und gingen nicht wieder. Und meine Tochter sass im WoWa und heulte, weil die blöde Tochter von U sie fertig gemacht hat. Irgendwann bin ich dann geplatzt und habe deutlich gemacht, dass ich nie wieder mit ihr (+Tochter + T´s Freundin + Freund) irgendwohin fahren werde u sie dafür sorgen soll, dass ihre Tochter meine in Ruhe lässt. Das perlte völlig ab - sie kamen trotzdem weiter. Und meine sei es ja selber Schuld (ja sorry, dass die nicht so rumzickt).

Um zu dir und deinem Problem zu kommen:
Ich halte mich jetzt einfach zurück. Rufe nicht mehr an und warte erst einmal ab. Im Moment habe ich keinen Bedarf, sie zu sehen. Oder ihre Tochter oder ihren Freund.

Du weißt ja gar nicht was du willst. Werde dir erst einmal klar. Auf sie zugehen kannst du immer noch. Aber im Moment würdest du die Faust in der Tasche machen - was ja nicht richtig ist. Also erst mal Abstand halten - dann denkt sie vllt auch mal drüber nach, ob IHR an der Freundschaft liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.