Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.09.2018, 12:08 Uhr

Für mich aktuell: heftiger Streit mit Freundin - was würdet Ihr jetzt tun?

Huhu, ich hatte das damals mitverfolgt.

Die Frage, die eigentlich wichtiger wäre, ist: WILLST du diesen Kontakt noch? Dein Mann hat ja schon sehr genau sein Interesse an einem Wiedersehen kommuniziert: es ist keines da. Insofern würde ich z.B. Halloween erstmal komplett ohne sie planen. Wenn es bei euch immer so war, dass ihr jetzt wieder "dran" wärt mit einladen, würde ich das aber ganz konkret bei der Freundin ansprechen. Gar nichts sagen führt wahrscheinlich dann noch eher zur absoluten Eiszeit.

Was ich machen würde an deiner Stelle: Ich würde besagter Freundin schreiben (wenn du sie nicht anrufen magst) und sagen, dass aufgrund der Vorfälle im Urlaub du irgendwie das Gefühl nicht los wirst, dass etwas zwischen euch steht und ob ihr das klären wollt - alternativ dass du erstmal Gras drüber wachsen lassen und keinen Kontakt haben möchtet...

Ich hatte ein paar Freundschaften und auch eine Beziehung mit Menschen, die ebenfalls aufgrund ihres Verhaltens "eben nicht anders konnten"... die von dir zitierten Stellvertreterkriege geführt haben. Muss aber sagen, dass das sehr an meinen Nerven gefressen hat. Und ich auf eine Weiterführung solcher Freundschaften oder Beziehungen keinen Wert lege... Ja, das klingt jetzt egoisitsch, is aber so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.