Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.06.2017, 2:29 Uhr

Drei Opfern in London sind von Terroristen die Kehlen durchgeschnitten worden

Ich finde es erbärmlich wie du hier (vorallem so kurz nach der Tat) diese Anschläge für deine Ideologien auszuschlachten versuchst. Absolut pietätlos! Bei uns würde man sagen: Pfui deifi!

Ich gehe jetzt auch ins Bett - dich mag man ja gar nicht lesen ohne das einem Übel wird. Meine Gedanken sind bei den vielen Opfern und ihren Familien, Angehörigen, Freunden, Augenzeugen, Helfern und Polizisten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.